Song der Woche #1

16 Okt

Ich habe lange überlegt womit ich diesen Blog hier starten könnte. Na gut, ’ne halbe Stunde sind jetzt nicht allzu lang, aber hey, wenigstens etwas. Also kam ich zu dem Entschluss den ersten Blog Eintrag meinem größten Interesse zu widmen, der Musik, um genauer zu sein, dem Videobattleturnier. Für unwissende Hinterwäldler mal eine kurze Erklärung was das VBT ist.

Unabhängige Künstler battlen sich in einem Turnier gegenseitig weg.

Das sollte reichen. Mittlerweile sind wir nach anfangs hunderten von Teilnehmern im Halbfinale angekommen und die Spreu ist vom Weizen getrennt. Wer jetzt sagt, „öööhhh sind doch alles noobs, ich hör nur Bushido und Hafti du spasssstiiii“, dem möchte ich mal selbst eine Hörprobe verpassen. Der Teilnehmer EstA hat mich persönlich in dem Halbfinale am meisten überzeugt und hat meiner Meinung nach die beste Runde des Turniers abgeliefert. Dazu hat er im, naja nenne ich es mal zu lang geratenem Outro, Punch Arogunz als absoloutes Highlight gefeatured, dessen Part mich fast am meisten überzeugt. Als kleine Info am Rande: EstA tritt in dieser Runde gegen Mio Mao an. Nun überzeugt euch hier mal selbst.

Wie ihr seht, diese Rapper sind alles andere als Anfänger und können eigentlich auf die Hilfe größerer Labels verzichten um so eine geile scheiße abzuliefern. Der Song brennt sich einfach ins Hirn ein, ich höre ihn seitdem die Runde draußen ist & das durchgehend. Kein Wunder das dies mein Song der Woche ist.

##LINKS##

rappers.in (Videobattleturnier)

EstA (YouTube)

Hinterlasse einen Kommentar